
simplr bringt mehr Klarheit, Ordnung & Struktur in Deine Finanzen und beendet das analoge Ordner-Chaos. Alle Verträge auf einen Blick. Alle wichtigen Eckdaten zur Hand. Alle Dokumente da, wo sie sein sollen. Verschwende keine Zeit mit der Suche nach Policen oder Nachträgen. Für alle Verträge ein fester Ansprechpartner. Hier bist Du keine Nummer, sondern ein Mensch. Ich bin für Dich da, manage Deine Verträge und halte Dir den Rücken frei.
Ordnung, Klarheit
& Struktur

simplr ist gemacht, um Dein Leben zu vereinfachen. Hier hast Du Versicherung & Vorsorge kompakt an einem Ort – entweder über die App auf dem Smartphone oder über den Browser Deines Computers. Über neue Dokumente wirst Du per Push-Nachricht und/oder per E-Mail informiert. Du findest diese dann beim jeweiligen Vertrag als pdf-Datei hinterlegt. So weißt Du immer, wenn sich bei Deinen Verträgen etwas tut und kannst sofort reagieren. Du kannst über simplr Deine Anschrift und Kontaktdaten ändern und die Gesellschaften mit nur einem Klick darüber informieren.
Alle Gesellschaften,
alle Tarife

Hier wird Dir kein „Einheitsbrei“ verkauft. Du bekommst in jedem Bereich nichts weniger als die Marktführer in Sachen Preis und Leistung. Ein professioneller Tarif-Check durchleuchtet neue und alte Bedingungen und macht diese für Dich transparent und greifbar. So weißt Du, welchen Gegenwert Du für Dein Geld bekommst. Deine Verträge werden nicht nur stupide übernommen, sondern auf den Prüfstand gestellt. Passen die Leistungen, bleibt der Vertrag erhalten – wenn nicht, wird optimiert. Du bekommst von mir ebenso einen Vertrags-Check mit einer Gegenüberstellung des Status Quo und der Optimierung. Idealerweise erreichen wir eine Beitragsersparnis bei besserer Leistung.
Ein persönlicher
Ansprechpartner

Die Zeit ständig wechselnder Ansprechpartner ist vorbei. Ich bin über 20 Jahren im Business und habe mich mehrfach bewiesen. Mein Fokus liegt nicht auf dem schnellen Euro, sondern auf langsamen und stetigem und damit gesundem Wachstum. Dieses Wachstum erreicht man nur, indem man für eine hohe Kundenzufriedenheit sorgt und die erreicht man nur durch guten Service, schnelle Reaktionszeit und Zuverlässigkeit. Gerne berate ich auch Dich in Zukunft clever und manage Deine Verträge smart.
Das leistet simplr für Dich
Die perfekte Kombination
Technologie “Made in Germany”
Meine Infrastruktur stammt aus dem Hause der blau direkt GmbH. Damit setze ich auf den Technologieführer in Deutschland. Alle Abläufe sind digital und aufeinander abgestimmt. Dadurch bin ich in der Lage, um für Dich einen richtig guten Job zu machen.

Expertenberatung
Ich stehe Dir per Telefon- oder Online-Beratung zur Seite. Egal ob Du Fragen zu Deinen bestehenden Verträgen hast oder eine Beratung wünschst. Ich zeige Dir mittels führender Beratungstechnologie mögliche Versorgungslücken und die passenden Lösungen auf.
Du möchtest Dich beraten lassen?
Du möchtest Dich beraten lassen oder Dich im Rahmen eines Erstgesprächs unverbindlich über meine Dienstleistung informieren. Dann buche jetzt einen Termin für eine Beratung per Video oder Telefon. Ich nehme mir sehr gerne die Zeit für alle Deine Fragen und erkläre Dir alles in Ruhe.

Du möchtest Dich
beraten lassen?

Du möchtest Dich beraten lassen oder Dich im Rahmen eines Erstgesprächs unverbindlich über meine Dienstleistung informieren. Dann buche jetzt einen Termin für eine Beratung per Video oder Telefon. Ich nehme mir sehr gerne die Zeit für alle Deine Fragen und erkläre Dir alles in Ruhe.
simplr ist das Serviceportal Deines Versicherungsmaklers. Es ist für Dich.
Dein Versicherungsmakler nimmt Dir all das Unangenehme an Versicherungen ab.
Dein Versicherungsmakler hütet sorgfältig alle wichtigen Daten zu Deinem Versicherungsschutz. Er verwahrt für Dich zu jedem Versicherungsdokument eine Kopie. Bombensicher und wie in einem Banktresor hat er alles da, so dass er Dir, Deinem Betrieb oder Deiner Familie immer helfen kann, wenn einmal etwas schlimmes passiert – zum Beispiel Dein Haus abbrennt oder schlimmeres. Mit simplr kannst Du jetzt genau sehen, was Dein Makler für Dich aufbewahrt und seine Arbeit für Dich noch besser nutzen.
In simplr kannst Du
-
- jederzeit und von überall aus alle Deine Dokumente sehen
- alle Verträge sehen und verwalten
- ggf. gegen den gesamten Markt neu vergleichen
- Schäden melden
- Deine Daten bei allen Versicherern aktualisieren.
Deinen alten Versicherungsordner brauchst Du nicht mehr. Das macht Dein Versicherungsmakler für Dich – digital, in Echtzeit und immer nur für Dich!
Du brauchst simplr nicht nutzen – wer hat schon Lust sich mit Versicherungen zu beschäftigen?
Falls aber mal was passiert, kannst Du sicher sein: Alles da. Du kannst weiterhin jederzeit bei Deinem Versicherungsmakler anrufen. Du kannst aber ebenso gut alles über simplr im Netz machen. Es besteht kein Handlungsbedarf. simplr nutzt Du nur so, wie Du möchtest.
Wende Dich einfach an Deinen Versicherungsmakler und sag ihm, dass Du simplr nutzen möchtest.
Lade Dir die App herunter
Hier findest Du die jeweiligen Links zum App Store oder Playstore.
Nutze die Web-App
Logge dich einfach über login.simplr.de ein.
simplr ist das Serviceportal Deines Versicherungsmaklers. Dein Versicherungsmakler unterrichtet Dich, wenn irgendetwas wichtiges mit Deinen Versicherungen passiert.
Du brauchst nichts tun.
In der Regel hat Dein Versicherungsmakler schon alles geprüft und erledigt und wenn es anders ist, teilt Dir Dein Versicherungsmakler dies gesondert mit.
Deine Dokumente kannst Du ganz einfach sehen:
- Lade Dir Die App simplr aus dem Appstore oder Playstore auf Dein Smartphone oder gehe auf login.simplr.de.
- Lass Dir von Deinem Versicherungsmakler Deine Zugangsdaten geben.
- Logge Dich nun in der App oder über Web bei simplr ein.
Wenn Du ein Dokument trotz Mitteilung nicht sehen kannst, liegt es vielleicht daran, dass Du mehrere Zugänge hast. Frage Deinen Versicherungsmakler nach Deinen richtigen Zugangsdaten.
simplr App
In der simplr App wird Dein Dokument direkt in Deiner App angezeigt, Du musst nichts weiter tun, als auf das Dokument zu klicken
simplr Web
Klicke auf das Dokument um dieses direkt auf Deinen Computer runterzuladen. Im Anschluss kannst Du das Dokument mit Deinem PDF Programm öffnen.
Das ist ganz einfach. Sende eine kurze Mitteilung an Deinen Versicherungsmakler. Er kümmert sich gern darum.
Das ist ganz einfach. Informiere Deinen Versicherungsmakler per e-Mail. Er korrigiert den Fehler. Vor allem prüft er auch gleich, ob der Versicherer die richtigen Daten hat und Dein Versicherungsschutz gewährleistet ist.
Bombensicher.
Deine Daten und Dokumente liegen nicht auf simplr. Sie liegen auf sicheren Datenbankservern in einem deutschen Hochsicherheits-Servercenter. Mit diesem System arbeitet und verwaltet ein großer Teil der Versicherungswirtschaft die Daten der Versicherungskunden.
simplr ist Deine Hochsicherheits-Zugangssoftware für Dein Smartphone oder Deinen Computer. Mit simplr erhältst Du direkten Zugriff auf Deine von Deinem Versicherungsmakler für seine Arbeit und vor allem für Dich gespeicherten Daten und Dokumente. Deine Daten bleiben unverändert sicher und top-geschützt, wo sie immer schon waren: In der Hochsicherheits-Datenbank des führenden Transaktionsdienstleisters der deutschen Versicherungswirtschaft.
Das ist ganz einfach. Sende eine kurze Mitteilung an Deinen Versicherungsmakler. Dein Makler löscht Deine Zugangsdaten für simplr, so dass Du nicht mehr darauf zugreifen kannst.
Bitte bedenke: Deine Daten und Dokumente selbst werden nicht gelöscht, denn diese liegen nicht auf simplr. simplr ist lediglich Deine Hochsicherheits-Zugangssoftware, damit Du sehen kannst, was die Versicherungswirtschaft für Dich speichert. Diese Speicherung ist notwendig, um Deinen Versicherungsschutz aufrecht zu erhalten.
Eine kleine Auswahl von Versicherern.









