Ihre Zufriedenheit im Sinn

Serviceberatung

Gut informiert

Die Serviceberatung

Kundenzufriedenheit

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle.

Interessenvertreter

Als Versicherungsmakler vertreten wir Ihre Interessen gegenüber den Versicherern.

Sachwalter des Kunden

Wir verstehen uns als Sachwalter und übernehmen Verantwortung für unser Tun.

Sozialer Auftrag

Als Versicherungsmakler und Finanzdienstleister tragen wir soziale Verantwortung für unsere Kunden.

Die Leistungen im Überblick

Das bietet Ihnen eine Serviceberatung

Sie sind bereits Kunde – haben Fragen oder benötigen Unterstützung.

Beantwortung Ihrer Fragen

Wir beantworten Ihre Fragen telefonisch, per E-Mail oder im Rahmen einer Online-Beratung.

Änderungen

Es haben sich Änderung ergeben und Sie möchten Ihren Versicherungsschutz aktualisieren.

Dokumente

Sie benötigen ein bestimmtes Dokument z. B. für das Finanzamt. Wir kümmern uns darum.

Schadens- oder Leistungsfall

Wir unterstützen Sie bei der Schadenmeldung und begleiten den Vorgang bis zur Regulierung.

Fehlerteufel

Es haben sich Fehlerteufel eingeschlichen? Wir zurren die Dinge wieder zurecht.

Orientierung & Zweitmeinung

Sie wünschen eine Zweitmeinung oder ein Orientierungsgespräch? Melden Sie sich gerne bei uns.

Für wen sinnvoll

Eine Serviceberatung ist in diesem Fall sinnvoll

Letztlich steht und fällt die Zufriedenheit über den Abschluss eines bestimmten Produktes oder Vertrags mit dem Service. Hier erleben Sie hautnah, ob man Ihre Anliegen und damit Sie als Menschen wahr und vor allem ernst nimmt. Um das zu verstehen, muss man sich als Berater nur an die „eigene Nase fassen“. Wie möchte ich als Berater behandelt werden?! Klarer Fall, wer zufriedene Kunden möchte und mit diesen einen harmonischen und offenen Umgang pflegen möchte, muss sich für die Interessen seiner Kunden stark machen. Der hohe Grad unserer Digitalisierung schafft für uns die Freiräume, um für unsere Kunden da zu sein.

Klarheit für Ihre Entscheidung

Was leistet eine Serviceberatung, …was nicht?

Eine Serviceberatung leistet, …

… beantwortet Ihre Fragen

… unterstützt Sie im Schadens-/Leistungsfall

… löst Probleme für Sie

… managt alle vertragsrelevanten Themen

… leitet Änderungen an die Versicherer weiter

… übersetzt „Versicherung/Deutsch“ und „Deutsch/Versicherung“

Eine Serviceberatung leistet nicht, …

… nimmt Ihnen nicht die Selbstverantwortung

Sinnvolle Ergänzungen

Mehr für Ihre Sicherheit

Finanz- und Vorsorgeplanung

Existenzielle Versorgungslücken schließen.

Ruhestandsplanung

Der Blick in Ihre finanzielle Zukunft.

PKV-Tarifoptimierung

Der Weg zur idealen Versorgung.

Häufige Fragen und Antworten

Was möchten Sie gerne wissen?

Menü